Über uns

ShycocanTM wurde bei der Organization de Scalene erfunden.

Kontaktieren Sie uns

Über die Organisation de Scalene

Die Organisation de Scalene, zu der Scalene Cybernetics Ltd und das Scalene Center for Advanced Research and Development (S-CARD) gehören, erforscht und entwickelt modernste Medizintechnik. Die Organisation wurde 1993 in Bangalore, Indien gegründet. Es gibt ungefähr 180 Mitarbeiter, darunter Mikrobiologen, Biochemiker, Ingenieure und Softwareentwickler.

Erfahren Sie mehr über Shycocan

Warum Shycocan entwickelt wurde

Der Chairman der Organisation de Scalene, Dr. Rajah Vijay Kumar, entwickelte Shycocan. Dr. Kumar ist ein wegweisender Erfinder, der sich leidenschaftlich dafür einsetzt, technische Lösungen für menschliche Probleme zu finden. Shycocan, das für Scalene Hypercharge Corona Cannon steht, wurde Ende 2018 entwickelt. Die ersten Prototypen wurden im April 2019 erfolgreich zur Bekämpfung eines Influenza-Ausbruchs auf dem Campus von Scalene eingesetzt. Im Januar 2020 wurde das Gerät zur Bekämpfung des SARS-CoV-2-Virus weiterentwickelt und verschiedenen Labor- und realen Tests unterzogen.

Informieren Sie sich über Shycocan in der Praxis